Schildwinzig_web
zu Besuch bei Galleon 2012 Brieflogo 201202 Banner Irland
dlandanim0302
irlandanim02

Galleon live in Bad Münstereifel am 19.09.2012
Band302
Nach fünf Jahren Pause war das lange warten endlich vorbei. Für die vielen Gallienfans war dieses Konzert wie eine Befreiung. Das Feuer dieser Musik mit ihrem Gefühl und ihrer Spannung zog sich durch den gesamten Abend.
Dieser Abend wurde von der Band „Rock on Wood“ eröffnet.RoW3 „Rock on Wood“ hat mit ihrer professionellen, aber auch erfrischend RoW403














bodenständigen Art die Menschen ihn ihren Bann gezogen und für einen schwungvollen Auftakt der Veranstaltung gesorgt.
Fans im Bann guter Musik02

BoBeim Konzert von Gallien wurde dann von der ersten bis zur letzten Sekunde eine genialer Spannungsbogen erzeugt, der mal fetzig und rockig war, Tim
















  aber auch dem einen oder anderen in die Seele gehen konnten.
Andy Declan and Mick
    Einfach ein geniales Konzert.Ger














Mick





Tim o





Andy





Wer dieses Konzert verpasst hat,
sollte nicht traurig sein,
sondern einen der noch ausstehenden Termine nutzen
20.09.2012 in Strohn
21.09.2012 in Adenau
22.09.2012 in Stommeln
23.09.2012 in Köln

Johnny

Weitere Infos auf der Internetseite  www.galleons.de/


Paul


Ein ausführlicher Bericht, ein Interview und spannende Bilder vom Konzert hier in
Bad Münstereifel könnt Ihr
Anfang Oktober bei Folk-Rock-Music
www.celtic-rock.de/ finden.

 

[Home] [Der Verein] [Erinnerungen] [Kontakt] [Termine] [Kultur+Irland] [Links + Tips] [Gaestebuch] [Impressum]

www.folkandfun.com -- www.cinfancy.de  www.tirsaor.com

Bellydesmond02
Celtic Rock Music