Terminkalender

Folk And Fun im Eifeler Musik Café / Schmidtheim
Freitag, 19. April 2019, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 536

Mit irischen und schottische Balladen, Folksongs und Instrumentalstücken begeistert Folk an Fun (FAF) bereits seit vielen Jahren ihr Publikum. Unterstützt durch Gitarren, Whistles, Bodhrán und ihren Gesangstimmen nehmen Petra Sprenger, Alessa Steffen und Hubert Jost ihre Fans mit auf eine musikalische Reise von der geheimnisvollen keltischen Welt zur modernen Musikkultur der grünen Insel Irland.

Alle drei, besonders aber Sängerin und Gitarristin Petra, haben schon seit vielen Jahren intensive Beziehungen nach Irland und sind auch in der irischen Szene der Eifel sehr aktiv.
Schon oft waren Folk And Fun zu Gast im gemütlichen Eifeler Musik Café und haben mit einem tollen Publikum eine tolle Folkparty gefeiert.
Am Gründonnerstag werden die drei Musiker wieder im gemütlichen Eifeler Musik Cafe das Osterfest mit einer irischen Party vorbereiten.

 


Anschliessend, nach dem Konzert, heist es in Schmidtheim wieder "Stuhl frei." 
Jeder, der gerne einen musikalischen Beitrag geben möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Eifeler Musikcafé
Hauptstraße 67
53949 Schmidtheim

Donnerstag 18. April 2019 (Gründonnerstag)
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei!