Anduril mit ihrem aktuellen Programm Atlanterra bei den Irland Freunden Bad Münstereifel im Kupferkessel in Schönau am 26.10.2019.

Ein Gefühl für die Schönheit der schottischen Landschaft und für das Leben der Menschen auf der Isle of Skye brachten Anduril in den gemütlichen Kupferkessel. Mit ihrem aktuellen Programm Atlanterra begeisterten sie die vielen Besucher des Konzertes. Kleine Videos haben den Eindruck der üppigen Natur Schottlands verstärkt. Alle Songs und auch die Bilder wurden aufwändig aber liebevoll von den Bandmitgliedern selbst geschrieben, fotografiert und arrangiert. Die liebenswürdigen Musiker aus Lindlar und Umgebung waren schon zum zweiten Mal bei den Irland Freunden zu Gast.

Herzlichen Dank an die begeisterten Fans von Anduril, für den tollen Service im Kupferkessel und die bestechend guten Fotos unserer Fotografen. Alle Zusammen habt Ihr diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.